1. Langauer Hausmesse - 14. und 15. April

Hausmesse 2018 web 1  Am Samstag, den 14. und Sonntag, den 15. April 2018 findet die 1. Langauer Hausmesse statt. Interessierte Betriebe veranstalten jeweils an den eigenen Standorten ihre Hausmesse und erzeugen so an diesem Wochenende ein vielfältiges Angebot.

Zur 1. Langauer Hausmesse haben sich 5 Betriebe bzw. Insititutionen zusammengeschlossen, um an diesem Wochenende ein breites Angebot für alle Gäste aus Nah und Fern bereit zu stellen. An den jeweiligen Betriebsstandorten besteht die Möglichkeit sich kompetent über die jeweiligen Produkte informieren zu lassen.

Durch diese Kooperation besteht auch für alle Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit gleich mehrere Betriebe an einem Tag zu besuchen. Vielen Dank an die Initiatoren Andreas Resel und Werner Gangl!

Wir freuen uns auf großes Interesse - vielleicht sind ja dann bei der 2. Langauer Hausmesse noch mehr Betriebe dabei!

Hausmesse 2018 rücksteite web


Donnerstag, den 08. März 2018 um 08:51 Uhr