Unsere beliebte Volksschullehrerin ist Schulrätin

VS Schulrätin Waltraud

Am 18. Juni 2019 wurde unserer allseits bekannten und beliebten Volksschullehrerin Waltraud Schmid der Berufstitel "Schulrätin" verliehen. Zu dieser wohlverdienten Auszeichnung möchten wir auch seitens der Marktgemeinde Langau herzlich gratulieren.

Im Rahmen der Abschlussfeier der Volksschulen Geras und Langau wurde durch die Kinder ein wunderbares Musical aufgeführt. Dieses wurde mit den Pädagoginnen einstudiert - federführend dabei war natürlich unsere Waltraud Schmid. So wie auch bei vielen anderen Anlässen - ob es jetzt kirchliche Festtage, Adventsingen, Gedenkfeier beim Friedens- und Kriegerdenkmal oder verschiedene Konzerte bei Musik oder Gesangverein sind - unsere Volksschullehrerin ist mit den Kindern immer dabei, wenn es gewünscht ist!

Bei Schulrätin Waltraud Schmid kann man richtig spüren, dass sie ihren Beruf mit Liebe und vollem Engagement macht und für "ihre" Volksschulkinder immer nur das BESTE will.

Wir bedanken uns seitens der Marktgemeinde Langau recht herzlich für das tolle Engagement und wünschen nochmals zur Verleihung des Titel "Schulrätin" alles erdenklich Gute!


Dienstag, den 18. Juni 2019 um 14:42 Uhr