Adventfensterwanderung

ÖKB Adventfenster 2019 web 

Am 26. Dezember 2019 lud der ÖKB Langau zur mittlerweile auch schon traditionell gewordenen Adventfensterwanderung bzw. Adventfensterfahrt mit dem Bummelzug ein.

Bei - für diese Jahreszeit - milden Temperaturen fuhr der Bummelzug um 17:00 Uhr und 18:00 Uhr kreuz und quer durch die Ortschaft und man konnte in aller Ruhe die wunderschön gestalteten Adventfenster bewundern. Natürlich kam auch der kulinarische Teil nicht zu kurz. Die Stromtankstelle am Hauptplatz wurde kurzfristig in eine Tankstelle mit wärmenden Getränken umgewandelt.

Besonders schön waren die vielen Besucher beim Punschstand und die vielen Fahrgäste mit dem Bummelzug, die das Angebot angenommen hatten.

Vielen herzlichen Dank an unseren Kameradschaftsbund Langau für die Organisation und Abhaltung der Adventfensterwandung bzw. -fahrt, damit wird der Mühe und Vorbereitung für die Gestaltung der Adventfenster besondere Wertschätzung entgegengebracht!


Freitag, den 27. Dezember 2019 um 09:12 Uhr