Langauer Lach- und Tanzgeschichten - wieder eine Fetzengaudi

FG 2020 web 1 

Am 11 und 12. Jänner fanden bereits die ersten beiden Veranstaltungen statt und am 17., 18. 24. und 25. Jänner 2020 werden noch weitere 4 Faschingsveranstaltungen abgehalten. Mit dem enorm anspruchsvollen und besonders bauchmuskelstrapazierenden Programm bietet die äußerst professionelle Gruppe der Faschingsgilde Langau den vielen Gästen aus Nah und Fern unbeschwerte Stunden und ein Feuerwerk an genüsslicher Unterhaltung.

Möchten Sie noch eine der 4 Veranstaltungen besuchen, so haben Sie noch die Möglichkeit montags, mittwochs und donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr Karten und Plätze zu reservieren - und zwar unter der Telefonnummer: 0650/9110393!

Viele Komplimente gibt es von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern nicht nur für den einmaligen Humor, sondern auch für das hohe Niveau, das von der gesamten Gruppe jedes Jahr aufs Neue geboten wird – man kann eigentlich sagen noch gesteigert wird. Von den Beiträgen, den Schauspielern, der Licht und Tontechnik, der Maske – eigentlich der gesamten Organisation muss man einfach den Hut ziehen. Dafür dürfen wir stellvertretend für ALLE recht herzlich unserem Mister Fasching Helmut Silberbauer gratulieren und auch gleichzeitig für den enormen Einsatz – das ganze Jahr über – danken.

Die Langauer Lach- und Tanzgeschichten sind einfach eine Pflichtveranstaltung in unserem vollem Veranstaltungskalender und erfreuen sich weit über die Gemeinde- und Bezirksgrenzen hinaus großer Beliebtheit.

Im Namen der Marktgemeinde Langau dürfen wir uns nochmals für die unendlich vielen Stunden der Akteure bedanken und zum großartigen Erfolg gratulieren.

Als Gemeinde können wir uns sehr glücklich schätzen, eine so aktive und kreative Gruppe zu haben und sind sehr stolz auf unsere Faschingsgilde Langau!

FG 2020 web 2FG 2020 web 3


Dienstag, den 14. Januar 2020 um 14:09 Uhr