3. Platz für unsere Musikkapelle Langau – österreichweit

MK Langau Preis 2021

Beim Juventus Music Award konnte unsere Musikkapelle Langau österreichweit den 3. Platz erreichen. „JUVENTUS GOES DIGITAL – der Innovationspreis der Österreichischen Blasmusik“ ist ein Würdigungspreis, der an besonders nachhaltige und musikalisch-gemeinschaftlich fördernde Projekte vergeben wird.

Gerade in der aktuellen Zeit ist Kreativität gefragt – es werden neue Wege der Probenarbeit aufgezeigt und neue Formen der Präsentation der einstudierten Stücke. Besonders wurden neben den Vorstandsvideokonferenzen die „Home-Office“ Proben und Aufnahmen und die Idee der Speisenweihe zu Ostern mit unserem traditionellem Osterlied, das nach der Home-Office-Aufnahme über Lautsprecher bei der Bummelzugfahrt abgespielt wurde, ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation an unsre Musikkapelle Langau für den tollen 3. Platz – stellvertretend für alle Musikanten an den Hauptmotivator und Kapellmeister Harry Schuh!

MK Langau Preis 2021 web 2


Sonntag, den 17. Januar 2021 um 09:52 Uhr