Aktion „Blühendes NÖ“ - wieder 1. Platz im Waldviertel und 3. Platz im Land!

Blumenschmuck 2019 Gemeindeamt web  

Wir freuen uns ganz besonders über unseren 1. Platz in unserer Gruppe im Waldviertel und bedanken uns sehr herzlich bei unseren so fleißigen Blumenfreundinnen und Blumenfreunden. Diese freiwilligen Leistungen sind nicht hoch genug einzuschätzen.

Auf Grund dieser hervorragenden Bewertung wurden von einer kritischen Jury am 17.8.2022 wieder die Viertelssiegergemeinden bereist und nach entsprechender Bewertung die Landesplatzierungen festgelegt. Dabei erreichten wir den tollen 3. Platz.

Vielen, vielen herzlichen Dank an ALLE, die immer wieder so fleißig für unseren Blumenschmuck ihre Zeit einsetzen – stellvertretend für ALLE unserer zuständigen Gemeinderätin Viktoria Schuh, Margit Reiß-Wurst und den vielen Helferinnen und Helfern für das unermüdliche Engagement. Wir dürfen wirklich sehr stolz auf unsere wunderschöne, blumige Gemeinde sein.

Freuen wir uns gemeinsam über den 1. Platz im Waldviertel und den 3. Platz in der Landeswertung!!!

 


Mittwoch, den 24. August 2022 um 09:49 Uhr