SVU Langau ist Herbstmeister

Herbstsmeister 2022  

Wir gratulieren unserem Sportverein Union Langau zum Herbstmeistertitel recht herzlich, freuen uns sehr mit Euch und wünschen Euch nun bis zur Frühjahrssaison ein paar Wochen zum Herbstmeistertitelgenießen und natürlich zum Erholen!

Wir sind sehr stolz auf unsere Eisernen, die mit einer fulminanten Herbstsaison ordentlich aufgezeigt haben. Besonders freuen wir uns mit dem SVU Langau für die einmalige Kameradschaft in der Gruppe, die vorbildliche Einsatzbereitschaft im sportlichen Bereich sowie in der Weiterentwicklung und Weitergestaltung der Freizeitarena und die vielen gelungenen gesellschaftlichen Veranstaltungen, die aus unserem Gemeindeleben nicht wegzudenken sind.

Nochmals herzliche Gratulation zu Eurem tollen Erfolg und für die Frühjahrssaison wieder gute und verletzungsfreie Spiele!!!

 


Montag, den 07. November 2022 um 16:15 Uhr