Verabschiedung Dr. Helga Mühlöcker

Verabschiedung mit Skelett mIm Oktober 2000 übernahm Dr. Helga Mühlöcker die Ordination der Gemeindeärztin in Langau. Genau 23 Jahre später verabschiedet sie sich nun in die wohlverdiente Pension.

Mit ihrem treuen Team hat sie in den vergangenen Jahren unzählige Patienten und Patientinnen behandelt und neben den allgemeinen Arzttätigkeiten auch zusätzliche Behandlungen wie Akupunktur, physikalische Therapien und Abnehmprogramme angeboten. Weiters hat sie regelmäßig Wochenenddienste und Hausbesuche verrichtet. In der Pandemie-Zeit war Frau Dr. Mühlöcker immer bemüht und hat auch in der Teststraße der Gemeinde mitgeholfen sowie in ihrer Ordination die Corona-Impfungen durchgeführt.

In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass es in einem kleinen Ort wie Langau einen Allgemeinarzt/-ärztin samt Hausapotheke und fixen Öffnungszeiten gibt. Umso mehr freut es uns, dass Frau Dr. Mühlöcker so lange bei uns war und die Ordination mit Frau Dr. Nela Lustig eine Nachfolgerin gefunden hat.

Die Gemeinde Langau bedankt sich vielmals bei Frau Dr. Mühlöcker für ihre Arbeit in den letzten 23 Jahren und wünscht einen guten Start in die Pension. Soweit wir aber wissen, wird es hin und wieder noch Vertretungsstunden geben.

Und einen guten Start unserer neuen Gemeindeärztin Dr. Nela Lustig. Herzlich willkommen bei uns in Langau!


Samstag, den 07. Oktober 2023 um 00:04 Uhr