Raiffeisenbank Langau wieder eröffnet

Raiba Eröffnung 2023 1200Am Sonntag, 29. Oktober 2023 wurde die neu adaptierte Raiffeisenbankstelle Langau wieder eröffnet. Unter Anwesenheit von Herrn Obmann KR Mag. Gerhard Preiß, Obmann-Stellvertreter Ing. Erich Prand-Stritzko, sowie Geschäftsleiter Dir. Werner Scheidl und Landtagsabgeordnetem Ing. Franz Linsbauer wurde die Wiedereröffnung mit einem Festakt in der Freizeithalle Langau zelebriert.

Obmann-Stellvertreter Ing. Erich Prand-Stritzko begrüßte die rund 300 Gäste, bevor Bürgermeister Dipl.-Ing. Daniel Mayerhofer in seiner Rede die Wichtigkeit einer Regionalbank in der Gemeinde betonte.

Die neu adaptierte Bankstelle wurde durch Kräuterpfarrer Benedikt gesegnet und konnte von den Gästen besichtigt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Langau sorgte für das leibliche Wohl der Gäste.

Besondere Highlights waren einerseits ein Gewinnspiel, bei dem der Hauptpreis – eine Heißluftballonfahrt für 2 Personen – an Frau Doris Kranzl ging, sowie die Raiffeisen-Hüpfburg für die Kleinen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Musikkapelle Langau, sowie vom Gesangverein Langau, der im Rahmen der Feierlichkeiten gesponserte Liedermappen überreicht bekam.

Das Team der Raiffeisenbank Langau bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für ihre Teilnahme und bei allen Mitwirkenden, die diesen Tag so würdevoll gestaltet haben.


Dienstag, den 31. Oktober 2023 um 17:08 Uhr