Body Workout mit Kerstin geht in die Sommerpause

Abschluss Bodyworkout 2022 web 

Nach Corona bedingten Pausen konnten wir heuer zu Beginn des Jahres doch wieder mit unserem beliebten „Body Workout mit Kerstin“ starten. Wie gewohnt trafen sich die motivierten Sportlerinnen und Sportler jeden Mittwoch zum Training.

So wie auch in den vergangenen Jahren konnten wir zum Frühlingsbeginn eine größere Beliebtheit an Outdoor – Sportarten erkennen. Somit fand am 20. April 2022 für das heurige Frühjahr das Abschlusstraining statt und der stets für Sport reservierte Mittwoch kann nun fürs Radfahren oder Laufen verwendet werden. In der Hoffnung, dass wir im Herbst wieder mit voller Motivation mit unserem Body Workout durchstarten können. Leider werden wir im Herbst auf unsere beliebte Trainerin Kerstin aus einem freudigen Grund verzichten müssen – daher gab es zum Abschluss als kleines Dankeschön eine Windeltorte für unsere Kerstin.

Seitens der „Gesunden Gemeinde“ bedanken auch wir uns sehr herzlich für ihre liebenswürdige Art und wünschen ihr alles Gute – natürlich bedanken wir uns auch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das sportliche Engagement in unserer Gemeinde!


Donnerstag, den 21. April 2022 um 16:21 Uhr