Senioren-Treffen mit Community-Nurse

Seniorenbeisammensein-1Das erste gemütliche Beisammensein für Senioren initiiert durch unsere Tut-Gut-Verantwortliche Irmi Reiß und unsere Community Nurse Christine Breinößl fand am 25.3.2024 in der Freizeithalle statt.

Der gegenseitige Austausch, was sich die älteren GemeindebürgerInnen in Langau wünschen, war ein wichtiges Thema bei diesem Treffen.
Außerdem wurde der Nachmittag mit unterschiedlichen Spielen gestaltet.
Beim Bauernschnapsen, Gedächtnistraining, Stadt-Land-Fluss, Schnapsen und Mühle fahren waren alle gefordert und hatten viel Spaß.
Danach gab es noch eine Einladung mit schmackhaftem Kuchen von Irmi und Christine.
Eine Wiederholung wird gewünscht und der Termin steht auch schon fest:
Mittwoch, 22. Mai 2024, 14:00,
im Freizeithaus am See auf der KIPP

Seniorenbeisammensein-2Seniorenbeisammensein-3


Freitag, den 29. März 2024 um 20:26 Uhr