Summer flash 2016 - trotz Wetterunsicherheiten ein Hit

summer flash 2016 web

Am 11. Juni 2016 war es wieder so weit - unsere Jungend veranstaltete das beliebte und weithin bekannte "Summer Flash" am Bergwerksee. Bei unsicherem Wetter, aber einem traumhaften Angebot von der Schwimmbar bis zur Cocktailbar wurden die Besucherinnen und Besucher angelockt.

Die perfekte Organisation und natürlich das traumhafte Ambiente direkt an unserem Bergwerksee waren auch heuer wieder der Garant für eine wunderbare Veranstaltung, das neben guter Musik auch weitere einmalige Angebote auf Lager hatte. Immer wieder gelingt es unserer Jugend mit qualitätsvollen Angeboten zu punkten und so diese Veranstaltung besonders herauszuheben.

Vielen Dank an ALLE fleißigen Helferinnen und Helfer, die diese wunderbare Veranstaltung ermöglicht haben, die einfach nicht im Langauer Veranstaltungskalender fehlen darf.

Vielen Dank an unsere Jugend für euer tolles Engagement in unserer schönen Gemeinde!


Donnerstag, den 16. Juni 2016 um 10:46 Uhr