Sportfest 2016 - wieder mit neuen Ideen

SVU Sportverein 2016 web 1 

Unsere Sportler zeigten einmal mehr ihren Ideenreichtum und boten am Sportfest 2016 neben der wohlbekannten köstlichen kulinarischen Versorgung eine neue sportliche Attraktion.

Am 5. und 6. August 2016 veranstaltete unser Sportverein das traditionelle Sportfest in der Freizeitarena am Sportplatz. Ein besonderes Highlight war jedenfalls das 1. Waldviertler Fußball-Tennis-Turnier, das mit ganz besonderem Einsatz aller Beteiligten über die Bühne ging. Freude und Spaß standen aber eindeutig im Vordergrund.

Zusätzlich gab es noch ein Fußball-Freundschaftsspiel zwischen dem "Team Jürgen Maier" (Auswahl unseres Landtagsabgeordneten) und einer Auswahl unserer Fußball-Senioren und der Gemeinderäte, das ebenfalls sehr locker verlief.

Am Freitag gab es wieder die "Captain-Morgan-Party" für die Jugend und Junggebliebenen, die ebenso wie am Samstag für den einen oder anderen Gast etwas länger dauerte.

Es war jedenfalls wieder eine gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns seitens der Marktgemeinde Langau bei unserem SVU Langau für die Organisation und Abhaltung des Sportfestes und generell für das großartige Engagement im Bereich des Sports das ganze Jahr über!

SVU Sportverein 2016 web 2 SVU Sportverein 2016 web 3


Dienstag, den 09. August 2016 um 07:20 Uhr