Blumenschmuckaktion 2016

 6EM4310 webÜber eine besondere Auszeichnung darf sich Langau bei der heurigen „NÖ Blumenschmuckaktion“ neben dem 1. Platz im Viertelswettbewerb und dem 3. Gesamtplatz freuen: Der Friedhof von Langau erhielt eine Anerkennung als „schönster Friedhof von NÖ“. 

Am 14. September 2016 fuhr eine Delegation aus Langau nach St. Pölten, um dort der in feierlichem Rahmen durchgeführte Preisverleihung beizuwohnen. Unter der "Stabsführung" von Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst konnten Bürgermeister Franz Linsbauer und seine Gattin Trixi sowie Elfriede Ensfelder, Gertrude Neunteufl, Renate Hess und Josef Dundler diesen besonderen Preis entgegennehmen.

Der wunderbare Blumenschmuck, für den Langau auch abseits von offiziellen Anlässen immer wieder besonders von Besuchern gelobt wird, wäre nicht möglich ohne das Zutun vieler fleißiger Hände. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Personen bedanken, die fast das ganze Jahr über dafür sorgen, dass Langau immer wieder so wunderbar erblüht – ganz besonders auch bei den Privatpersonen, die Blumeninseln, Beete, Blumenkisterln und Gräber so liebevoll betreuen und pflegen.


Donnerstag, den 15. September 2016 um 08:26 Uhr