17. Nachwuchshallenturnier des SVU Langau

Sportverein Hallenturnier 2017 web 1  

Zum 17. Mal lud der SVU Langau zum Nachwuchshallenturnier in der Langauer Freizeithalle ein. Die Einladung nahmen 24 Vereine aus den Bezirken Hollabrunn, Horn, Waidhofen und Zwettl dankend an.

In 6 Bewerben zu je 4 Mannschaften wurde der verdiente Turniersieger bestimmt und anschließend gekürt. Für so manche Jugendmannschaften und Trainer war das 17. Nachwuchshallenturnier des SVU Langau das erste Turnier in deren Laufbahn. Los ging es um 8 Uhr morgens mit dem U7-Turnier, ehe im 2-Stunden Takt immer ein neuer Bewerb über das grüne Parkett der Freizeithalle ging. Spaß, Emotionen und Siegeswillen waren auch reichlich vorhanden gewesen, egal ob bei Spieler, Trainer oder Fans.

Ein besonderes Lob gebührt an dieser Stelle Obmann Stv. und Nachwuchsleiter Gerhard Mold, welcher das Turnier einmal mehr organisierte und anschließend auch für einen optimalen Turnierverlauf sorgte!

die Endstände:

U7-Bewerb: 1. Geras, 2. Eggenburg, 3. Horn, 4. Weitersfeld

U8-Bewerb: 1. Gars, 2. Eggenburg, 3. Geras, 4. Drosendorf

U9-Bewerb: 1. Retz, 2. Geras, 3. Eintracht Pulkautal, 4. Weitersfeld

U10-Bewerb: 1. Zellerndorf, 2. Eggenburg, 3. Eintracht Pulkautal, 4. Geras

U13-Bewerb: 1. St. Bernhard, 2. Irnfritz, 3. Weitersfeld, 4. Drosendorf

U15-Bewerb: 1. Karlstein, 2. Dobersberg, 3. Schweiggers, 4. Drosendorf


Freitag, den 20. Januar 2017 um 10:55 Uhr