Platzkonzert unserer Musikkapelle

MK Platzkonzert 2017 web 1 

Am Sonntag den 16. Juli fand nach der hl. Messe am Hauptplatz Langau vor dem Friedens- und Kriegerdenkmal bereits das 2. Platzkonzert der Musikkapelle Langau statt. Es wurde über eine Stunde traditionelle Blasmusik von Märschen bis Polkas geboten.

Für die Gäste schenkten die Marketenderinnen der Musikkapelle Getränke aus und so wurde es bei angenehmen Temperaturen zu einer kurzweiligen und unterhaltsamen Stunde.

Der Reinerlös aus diesem Platzkonzert wird von der Musikkapelle für die Renovierung des Friedhofeinganges an die Pfarre Langau gespendet!

Obwohl die Musikkapelle, so wie viele Vereine, stets viel Geld für den laufenden Betrieb (für Musikinstrument, Noten, Reparaturen und dergleichen) benötigt, ist diese Spende ein tolles Zeichen von sozialem Engagement und verdient besondere Erwähnung!

Wir gratulieren unserer Musikkapelle zu dieser wirklich tollen Idee und bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz!

MK Platzkonzert 2017 web 2

 


Montag, den 17. Juli 2017 um 13:23 Uhr